250
Passwort vergessen

Personalie

Neue Geschäftsführerin an der Sana Klinik Nürnberg

  • News des Tages

Jasmin Schmelmer hat heute an der Sana Klinik Nürnberg ihre Tätigkeit als neue Geschäftsführerin aufgenommen. Die 34-Jährige übernimmt die Aufgaben planmäßig vom bisherigen Klinikleiter Sebastian Holm. Der Regionalgeschäftsführer für Bayern Süd hat im Februar die Leitung der Kliniken Sana Solln-Sendling und Sana Dr. Schreiber in München übernommen. Schmelmer war bislang als Prokuristin und Mitglied der Klinikleitung des Krankenhauses Rummelsberg tätig und war dort für die Finanzen verantwortlich. Zuvor hat sie unter anderem in leitender Funktion an den Sana Kliniken Duisburg für den Bereich Finanzen und Rechnungswesen tätig.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich