250
Passwort vergessen

Berlin

Schreiner wird Geschäftsführer der Berliner Krankenhausgesellschaft

  • News des Tages

Die Berliner Krankenhausgesellschaft hat ab Anfang Mai einen neuen Geschäftsführer: Marc Schreiner folgt dann auf Uwe Slama, der in diesem Jahr in den Ruhestand geht. Der 43-Jährige war bisher Leiter des Bereichs „EU-Politik, internationale Angelegenheiten und Gesundheitswirtschaft“ bei der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG). Mehr als zehn Jahre lang hat er in Brüssel und Berlin die Interessen der Krankenhäuser auf nationalem, europäischen und internationalen Parkett vertreten. „Mit Marc Schreiner haben wir einen erfahrenen Netzwerker gewonnen, von dessen Know-how und Verhandlungsgeschick wir zweifelsohne profitieren werden“, sagte Brit Ismer, Vorstandsvorsitzende der Berliner Krankenhausgesellschaft.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich