250
Passwort vergessen

Personalie

Neuer Klinikdirektor am Städtischen Klinikum Karlsruhe

  • News des Tages

Dogu Teber hat die Nachfolge von Detlef Frohneberg an der Urologischen Klinik des Städtischen Klinikums Karlsruhe angetreten. Detlef Frohneberg war Ende März in den Ruhestand gegangen. Sein Nachfolger Dogu Teber war bis zu seinem Amtsantritt noch als leitender Oberarzt und stellvertretender Klinikdirektor an der Urologischen Universitätsklinik Heidelberg tätig. Der 48-Jährige übernimmt die Urologische Klinik mit 73 stationären Betten sowie die Verantwortung für jährlich über 4.000 stationäre und rund 10.000 ambulante Patienten. Die Klinik zählt damit nach eigenen Angaben zu einer der größten urologischen Kliniken Deutschlands.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich