250
Passwort vergessen

Personalie

Hessisch Lichtenau: Adler wird Nachfolger von David

  • News des Tages

Matthias Adler wird neuer Kaufmännischer Vorstand des Vereins Lichtenau und Geschäftsführer der Tochtergesellschaften. Er wird somit auch die Leitung der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, einer der größten orthopädischen Fachkliniken Deutschlands, übernehmen. Der 38-Jährige tritt die Nachfolge von Stefan David an, der Anfang April zu Diakovere gewechselt ist. Adler verfügt über langjährige Erfahrungen im Gesundheitswesen und war zuletzt als Geschäftsführer in der Konzernholding und in Tochtergesellschaften eines familiengeführten, mittelständischen Unternehmensverbunds tätig. Bis zu seinem Wechsel Anfang Juli werden Hans Friedrich Hofacker und Hans-Gerd Daubertshäuser seine Aufgaben übernehmen.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich