250
Passwort vergessen

Führungswechsel

Löwenstein leitet Helios Klinik Volkach

  • News des Tages

Philipp Löwenstein hat Anfang Mai die Leitung der Helios Klinik im unterfränkischen Volkach übernommen. Er folgt auf Stefan Klemmer, der in die Geschäftsführung der Helios Klinik im thüringischen Sangerhausen wechselt. Der 38-jährige Löwenstein arbeitet bereits seit zwei Jahren für Helios. Zuletzt war er als Assistent am Helios Park-Klinikum und Herzzentrum Leipzig in der Geschäftsführung tätig. Mit der 32-Betten-Klinik in Volkach leitet er nun das das kleinste Akutkrankenhaus des Klinikkonzerns.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich