250
Passwort vergessen

Paracelsus

Rotenfelsklinik muss schließen

  • News des Tages

Der Verkauf der Paracelsus-Rotenfelsklinik in Bad Kreuznach ist gescheitert. Somit steht nun fest, dass die Fachklinik für orthopädische Anschlussrehabilitation und Rehabilitation Ende Juni schließen wird, berichtet die Allgemeine Zeitung. Es habe trotz des Verzichts auf einen Kaufpreis keinen Interessenten für die Rotenfelsklinik gegeben, heißt es in einer Mitarbeiter-Information der Paracelsus-Geschäftsleitung und Insolvenzverwaltung, aus der die Tageszeitung zitiert.

Die Rehaklinik in Bad Kreuznach hatte seit längerer Zeit Verluste geschrieben. Zuletzt hatte Asklepios Interesse an der Klinik geäußert. Der Klinikkonzern konnte sich aber mit Paracelsus nicht einigen. Somit wird das Krankenhaus mit 80 Beschäftigten nun Ende des Monats den Betrieb einstellen.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Meinung: Orientierungswert

Orientierungswert von Boris Augurzky

Organspende: Club der Willigen

  • News des Tages

Orientierungswert von Andreas Beivers

Brutto gleich Netto

  • Orientierungswerte

Orientierungswert von Bernadette Rümmelin

Gewagtes Experimentierfeld Notfallversorgung

  • News des Tages

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan Deges sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich