250
Passwort vergessen

Personalie

Axt neuer Geschäftsführer in Erlenbach und Miltenberg

  • News des Tages

Sven Axt wird im Juli die Klinikgeschäftsführung der Helios Kliniken in Erlenbach und Miltenberg übernehmen. Der Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement leitet derzeit noch das Helios Spital Überlingen am Bodensee. Zuvor war er Geschäftsführer der Helios Kliniken Idstein und Bad Schwalbach im Taunus und unter anderem Assistent der Geschäftsführung in der DKD Helios Klinik Wiesbaden.

Der 32-Jährige folgt auf Sandra Henek, die nach drei Monaten in Erlenbach/Miltenberg nach Wiesbaden wechselt, wo sie zum 1. Juli die Geschäftsführung der Helios Dr. Horst Schmidt Kliniken übernimmt. 

Autor

 Philipp Schwehm

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich