250
Passwort vergessen

Buchungsplattform

Doctolib übernimmt MonDocteur

  • News des Tages

Die Plattform zur Buchung von Terminen im Gesundheitsbereich Doctolib übernimmt ihren größten französischen Konkurrenten MonDocteur. Damit steigt das französische Unternehmen, das auch in Deutschland aktiv ist, zu einem der weltweit größten Online-Buchungsportale für Termine im Gesundheitsbereich auf. Die neue Gruppe wird 600 Beschäftigte haben und mit 55.000 Ärzten und 1.200 Gesundheitseinrichtungen zusammenarbeiten. Zusammengerechnet kommen beiden Unternehmen auf 20 Millionen Patienten, die ihre Websites und Apps pro Monat nutzen. Beim Nationalen DRG-Forum im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen den Start-Up-Slam gewonnen.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich