250
Passwort vergessen

Personalie

Stiftung Kreuznacher Diakonie: Göbel neues Vorstandsmitglied

  • News des Tages

Der ehemalige Vorsitzende der Geschäftsführung der Agaplesion Frankfurter Diakonie Kliniken, Dennis Göbel, ist zur Stiftung Kreuznacher Diakonie gewechselt. Seit Anfang Juli ist er für die Krankenhäuser und Hospize des diakonischen Unternehmens verantwortlich. Göbel ist damit neben Frank Rippel und Pfarrer Christian Schucht nun das dritte Vorstandsmitglied. Der 55-Jährige leitete zuvor zehn Jahre die Agaplesion Frankfurter Diakonie Kliniken gGmbH. Er war Geschäftsführer des Bildungszentrums für Pflegeberufe Rhein-Main gGmbH und des Medizinischen Versorgungszentrums Frankfurt gGmbH von Agaplesion sowie  Prokurist der Agaplesion gAG.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich