250
Passwort vergessen

Personalie

Siebertz-Ohnesorge übernimmt Klinikleitung in Bad Windsheim

  • News des Tages

Ursula Siebertz-Ohnesorge ist an die Dr. Becker Kiliani-Klinik in Bad Windsheim gewechselt und hat dort die Leitung übernommen. Die 55-Jährige war zuvor zwei Jahre lang Direktorin der Carolinum Dr. Ebel Fachkliniken in Bad Karlshafen. Der bisherige Verwaltungsdirektor im bayerischen Bad Windsheim, Hatho Joachim Reiser, hat die Tätigkeit nach zweieinhalb Jahren aus persönlichen Gründen niedergelegt, teilte die Dr. Becker Unternehmensgruppe mit. Er werde jedoch weiterhin in einer Leitungsfunktion für die Unternehmensgruppe tätig sein. Die Dr. Becker Kiliani-Klinik ist auf neurologische, orthopädische, neurologisch-onkologische Rehabilitation spezialisiert und verfügt über 256 Betten.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich