250
Passwort vergessen

Personalie

Fischer verlässt Papenburger Klinik nach zwei Monaten

  • News des Tages

Stefan Fischer verlässt auf eigenen Wunsch nach nur zwei Monaten das Marien-Hospital Papenburg Aschendorf. Wie die Neue Osnabrücker Zeitung berichtet, kehrt er an seine alte Wirkungsstätte, das St. Bernward Krankenhaus in Hildesheim, als dessen neuer Geschäftsführer zurück. Bis die Nachfolge geklärt ist, übernimmt Ansgar Veer, Hauptgeschäftsführer der St. Bonifatius Hospitalgesellschaft Lingen, die Geschäftsführung des Marien-Hospital Papenburg. Das Marien Hospital Papenburg Aschendorf ist ein katholisches Krankenhaus mit 270 Betten und 850 Mitarbeitern. 

Autor

Missing image!

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich