250
Passwort vergessen

Peronalie

RoMed bekommt neuen Geschäftsführer

  • News des Tages

Jens Deerberg-Wittram wird Anfang kommenden Jahres die Geschäftsführung der RoMed Kliniken übernehmen. Der Auftsichtsrat des Klinikverbundes bestellte ihn zum Nachfolger von Peter Lenz, teilte RoMed mit. Der 51-Jährige ist zurzeit noch Berater bei der Boston Consulting Group. Zuvor war er unter anderem über viele Jahre Geschäftsführer und Kaufmännischer Leiter der Schön Kliniken. Der Mediziner ist seit mehreren Jahr an der Harvard Business School tätig. Zusammen mit der Harvard Universität, dem Karolinska-Institut und der Boston Consulting Group hat er ein Institut zur medizinischen Ergebnismessung aufgebaut, dessen Messstandards heute von der OECD empfohlen werden.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich