250
Passwort vergessen

Personalie

Ehlers wird Nachfolgerin von Praßel in Remscheid

  • News des Tages

Der Geschäftsführer des Sana-Klinikums Remscheid, Holger Praßel, wird Ende März kommenden Jahres seine Tätigkeit aufgeben. Er wolle sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen und unter anderem als selbstständiger Unternehmensberater arbeiten, teilte Sana mit. Seine Nachfolge tritt Svenja Ehlers an, die bereits Anfang November in Remscheid starten wird. Die 46-Jährige war zuletzt als Kaufmännische Direktorin und Prokuristin am Klinikum Kassel tätig. Zuvor arbeitete sie in leitender Tätigkeit unter anderem bei Agaplesion und der Universitätsmedizin Göttingen.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich