250
Passwort vergessen

ANregiomed

Neuer Kaufmännischer Direktor im Klinikum Ansbach

  • News des Tages

Heinrich Gerdes ist neuer Kaufmännischer Direktor für das ANregiomed-Klinikum Ansbach. Das teilte der Klinikverbund mit. Gerdes war zuletzt bei den Artemis Augenkliniken als Geschäftsführer tätig. Zuvor war der 54-Jährige unter anderem Verwaltungsdirektor an der Paracelsus Klinik Zwickau und Geschäftsführer am Hospital zum Heiligen Geist und am Stadtkrankenhaus Korbach. Zu Gerdes‘ Hauptaufgaben sollen insbesondere strategische Restrukturierungen im Gesamtunternehmen und das operative Geschäft am Standort Ansbach gehören, gab der Klinikverbund bekannt. Das Klinikum in Ansbach verfügt über 425 Planbetten, zehn Betten für die Schmerztherapie, 16 Dialyseplätze und 12 Betten in der Kinderklinik.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich