250
Passwort vergessen

Personalie

Neue Geschäftsführerin bei Katholischen Nord-Kreis Kliniken Linnich und Jülich

  • News des Tages

Die Kaufmännische Direktorin des St. Josef-Krankenhaus Linnich, Judith Kniepen, rückt in die Geschäftsführung der Katholischen Nord-Kreis Kliniken Linnich und Jülich GmbH (KNK) auf. Sie folgt auf Marcus Quintus, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, wie die Caritas Trägergesellschaft West mitteilte. Kniepen wird künftig mit dem bisherigen Geschäftsführer die neue Doppelspitze bilden. Die studierte Health Care Managerin war nach ihrer Tätigkeit im Personalmanagement des Linnicher Krankenhauses und der Assistenz des kaufmännischen Direktors im vergangenen Jahr zur stellvertretenden kaufmännischen Direktorin ernannt worden.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich