250
Passwort vergessen

Personalie

Kamp wechselt zur Euregio-Klinik Nordhorn

  • News des Tages

Der Geschäftsführer der Klinikum St. Georg GmbH (KSG), Michael Kamp, verlässt im kommenden Jahr die Niels-Stensen-Kliniken. Der 46-Jährige wird ab März kommenden Jahres die Geschäftsführung der Euregio-Klinik in Nordhorn übernehmen. Kamp war seit Juli 2008 Geschäftsführer der KSG, zu der das Franziskus-Hospital Harderberg, das Krankenhaus St. Raphael Ostercappeln sowie das Haus St. Michael Ostercappeln der Niels-Stensen-Kliniken gehören. Seine zukünftige Arbeitsstätte, die  Euregio-Klinik, ist ein Haus der Schwerpunktversorgung mit 470 Planbetten. Kamp kennt die Klinik unter anderem, weil er dort bis zum Jahr 2013 Aufsichtsrat war.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich