250
Passwort vergessen

Personalie

Klakow-Franck startet beim IQTIG

  • News des Tages

Lange Zeit war die Position der stellvertretenden Leitung beim Institut für Qualitätssicherung und Transparenz im Gesundheitswesen (IQTIG) unbesetzt. Nun hat der IQTIG-Vorstand sich entschieden: Regina Klakow-Franck soll Anfang Januar die Position übernehmen. Das teilte das Institut gestern mit. Klakow-Franck war von 2012 bis Mitte dieses Jahres unparteiisches Mitglied des Gemeinsamen Bundesausschusses (G-BA). Dort war sie Vorsitzende des Unterausschusses Qualitätssicherung. Zuvor arbeitete die Fachärztin für Gynäkologie als stellvertretende Hauptgeschäftsführerin der Bundesärztekammer.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich