250
Passwort vergessen

Personalie

Evangelisches Klinikum Bethel hat neuen Kaufmännischen Direktor

  • News des Tages

Jens-Torge Meyer ist der neue Kaufmännische Direktor im Evangelischen Klinikum Bethel (EvKB) in Bielefeld. Der 53-Jährige wird gemeinsam mit Pflegedirektorin Susanne Karrer und der Theologischen Direktorin Nicole Frommann für die somatischen Kliniken des EvKB zuständig sein, teilte das Klinikum mit. Er wird zudem direktoriumsübergreifend für die Bereiche Finanzen und Zentrales Erlösmanagement verantwortlich sein. Meyer war zuvor unter anderem für die Boston Consulting Group und Drägerwerk tätig. Zudem arbeitete er als Geschäftsführer in der Damp-Gruppe, die seit 2012 Teil der Helios-Kliniken ist, sowie im Evangelischen Krankenhaus Dortmund.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich