250
Passwort vergessen

Personalie

Weber übernimmt Leitung der Ammerland-Klinik

  • News des Tages

Der Geschäftsführer der Karl-Jaspers-Klinik in Bad Zwischenahn, Axel Weber, wird Anfang Juli kommenden Jahres die Hauptgeschäftsführung der Ammerland-Klinik in Westerstede übernehmen. Das haben der Verwaltungsrat und der Kreistag des Landkreises Ammerland beschlossen, teilte der Landkreis mit. Weber folgt in der Klinik der Schwerpunktversorgung mit 375 Betten auf Robert Hoffmeister, der in den Ruhestand gehen wird.

Weber war nach seinem Studium als Diplom-Kaufmann Prokurist und Kaufmännischer Leiter bei der CBT Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft in Köln. Zudem war er als  Geschäftsführer des St.-Marien-Stifts und St.-Marien-Hospitals in Friesoythe tätig. Seit 2008 ist er Geschäftsführer der Karl-Jaspers-Klinik.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich