250
Passwort vergessen

Personalie

Neuer Geschäftsführer in Garmisch-Partenkirchen

  • News des Tages

Clemens Stafflinger hat Anfang Dezember die Aufgaben als Kaufmännischer Geschäftsführer der Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen übernommen. Der 49-Jährige folgt auf Robert Riefenstahl. Stafflinger begann seine Krankenhauskarriere nach dem Ökonomie-Studium 1997 als Consultant bei der Unternehmensberatung W&P Wernick und Partner. Dort führte er zahlreiche Akutkliniken als externer Verwaltungsleiter. 2006 wechselte er als Klinikdirektor in die Kliniken Dr. Schreiber. 2011 übernahm er die kaufmännische Leitung des Krankenhauses Martha-Maria in Nürnberg.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich