250
Passwort vergessen

--- Anzeige ---

consus unterstützt Kliniken im Einkaufsmanagement

  • News des Tages

Eigenen Bedarf feststellen, den gesamten Markt im Blick haben und beste Qualität zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis einkaufen – erscheint plausibel, wünscht sich vermutlich jeder Klinikgeschäftsführer für sein Haus und ist oftmals nicht so einfach zu realisieren. consus unterstützt Kliniken ab Januar nicht nur im Erlösbereich, sondern auch wenn es um Sachkosten geht.

Das neue Einkaufsmanagement-Team von consus hat langjährige Erfahrung im Klinikeinkauf. Ziel ist es, das Sortiment einer Klinik so zu optimieren, dass es dem medizinischen Leistungsspektrum der Klinik entspricht. Mit validen Kosten- und Nutzenbewertungen sowie Benchmarks der medizinischen Sachkosten werden realistische und pragmatische Ziele ausgewiesen. Entsprechende Markt- und Produktanalysen schaffen die Basis für Standardisierungen und Prozessoptimierungen im strategischen Einkauf und tragen so zur Wirtschaftlichkeit einer Klinik bei.

Weitere Informationen: consus clinicmanagement Einkaufsmanagement

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich