250
Passwort vergessen

Personalie

Evangelisches Klinikums Bethel mit neuer Führungsspitze

  • News des Tages

Beim Evangelischen Klinikum Bethel (EvKB) gibt es zahlreichen Änderungen in der Leitung: Rainer Norden wechselt von der Geschäftsführung in den Aufsichtsrat des Klinikums. Dort übernimmt er den Vorsitz des Aufsichtsrats. Der derzeitige Vorsitzende und Bethel-Chef Pastor Ulrich Pohl bleibt im Aufsichtsgremium des EvKB. Maren Thäter übernimmt gemeinsam mit Matthias Ernst die Geschäftsführung des EvKB und des Krankenhauses Mara, teilte das EvKB mit. Dabei übernimmt Maren Thäter den Vorsitz im EvKB. Matthias Ernst wird Vorsitzender des Krankenhauses Mara.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich