250
Passwort vergessen

Personalie

Möll übernimmt BVMed-Geschäftsführung

  • News des Tages

Nach 34 Jahren beim Bundesverband Medizintechnologie (BVMed) übergibt Joachim Schmitt im kommenden Jahr die Geschäftsführung des Verbandes an seinen Nachfolger. Anfang April übernimmt Marc-Pierre Möll seine Aufgaben beim BVMed. Der 53-Jährige ist seit 2008 beim Verband der Privaten Krankenversicherung in Berlin für den Bereich „Regierung und Parlament“ verantwortlich. Vor seiner Tätigkeit beim PKV-Verband war er 17 Jahre lang in verschiedenen Positionen im Deutschen Bundestag tätig. Joachim Schmitt war 1985 als stellvertretender Geschäftsführer zum BVMed gewechselt. 1990 übernahm er die Geschäftsführung und wurde im April 2002 zusätzlich zum Mitglied des BVMed-Vorstandes berufen.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich