250
Passwort vergessen

Personalie

Glock neue Kaufmännische Leiterin in Schneeberg

  • News des Tages

Wechsel in der Geschäftsführung des Bergarbeiter-Krankenhauses Schneeberg in Sachsen: Sophia Glock hat die kaufmännische Leitung von Rolf Krebiehl übernommen, teilte die Klinikum Chemnitz gGmbH mit. Glock war bis zu ihrem Wechsel nach Schneeberg Verwaltungsdirektorin der Paracelsus-Kliniken in Zwickau und Reichenbach. Zuvor hatte die Controlling-Spezialistin verschiedene Stationen und kaufmännische Führungsaufgaben in Krankenhäusern in Brandenburg und Hessen wahrgenommen. Rolf Krebiehl wird sich künftig wieder auf seine Aufgaben in Chemnitz als Leiter Finanzen/Controlling und als Geschäftsführer der Cc Klinik-Verwaltungsgesellschaft mbH konzentrieren.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich