250
Passwort vergessen

Personalie

Carmen Bier wird neue Geschäftsführerin in Bad Saarow

  • News des Tages

Anfang Februar übernimmt Carmen Bier die Leitung des Helios Klinikums Bad Saarow. Die 29-Jährige folgt auf Julia Disselborg, gab der Klinikkonzern in der vergangenen Woche bekannt. Bier war bereits an mehreren Helios-Standorten tätig. Nach dem Management-Programm des Klinikkonzerns wurde sie Assistentin der Geschäftsführung in der Albert-Schweitzer-Klinik in Northeim und dann am Klinikum Emil von Behring. Danach zog es sie als Kaufmännische Leiterin zur Klinik München Perlach. Nach einer kurzen Zwischenstation bei einem anderen Krankenhausbetreiber kehrt sie nun zu Helios zurück.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich