250
Passwort vergessen

Personalie

Neuer Geschäftsführer in den BG Kliniken Berlin und Halle

  • News des Tages

Christian Dreißigacker ist seit Anfang Januar neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der BG Kliniken Unfallkrankenhaus Berlin und Bergmannstrost Halle. Er hat die Position von Hubert Erhard übernommen, der sich aus der Leitung der Einrichtungen zurückgezogen hat. Er wird dem Konzern aber weiter beratend zur Seite stehen, teilten die BG Kliniken mit. Geschäftsführer vor Ort bleiben Axel Ekkernkamp in Berlin und Thomas Hagdorn in Halle. Christian Dreißigacker war zuletzt Geschäftsführender Direktor des Vivantes Klinikums Neukölln und Geschäftsführer des Vivantes Ida Wolf Krankenhauses in Berlin. Zuvor war er unter anderem Kaufmännischer Direktor und Geschäftsführer verschiedener Krankenhäuser der Alexianerbrüder.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich