250
Passwort vergessen

Personalie

Buchloh neuer Kaufmännischer Leiter der Dörenberg-Klinik

  • Reha-News

Die Dörenberg-Klinik im niedersächsischen Bad Iburg hat einen neuen Kaufmännischen Leiter. Jörg Buchloh hat die Nachfolge von Ursula Stecker angetreten, teilte die Klinik heute mit. Buchloh war zuletzt Kaufmännischer Direktor des Evangelischen Klinikums Bethel. Zu seinen vorigen Tätigkeiten zählte unter anderem die Geschäftsführung des Diakoniewerks Osnabrück. Zudem war er zuvor als Finandirektor der Paracelsus Kliniken tätig. Die Dörenberg-Klinik ist eine Rehabilitationseinrichtung für die Bereiche Geriatrie und orthopädisch geriatrische Behandlungen.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich