250
Passwort vergessen

Personalie

Neue Doppelspitze in Kamp-Lintfort

  • News des Tages

Der bisherige Kaufmännischer Direktor der St. Bernhard-Hospital Kamp-Lintfort GmbH, Josef Lübbers, ist neuer Geschäftsführer der Gesellschaft. Der Vorstand der Franziskus Stiftung Münster hat ihn für die neue Tätigkeit berufen, teilte die Stiftung mit. Gemeinsam mit Conrad Middendorf, dem Regionalgeschäftsführer der drei niederrheinischen Kliniken der Stiftung, ist er nun für die Geschäfte des Kamp-Lintforter Krankenhauses verantwortlich. Lübbers ist bereits seit 1987 im St. Bernhard-Hospitals tätig: nach der Ausbildung in der Krankenpflege und einer Fachweiterbildung verantwortete er viele Jahre die Internistischen Funktionsbereiche. Berufsbegleitend studierte er „Health Care Management“ und wurde 2011 Kaufmännischer Direktor des Hospitals.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich