250
Passwort vergessen

Personalie

Neuer Kaufmännischer Direktor am Universitätsklinikum Frankfurt

  • News des Tages

Adrian Lucya ist neuer Kaufmännischer Direktor und stellvertretender Vorstandsvorsitzender am Universitätsklinikum Frankfurt. Er hat bereits Anfang Januar seine Tätigkeit aufgenommen, teilte das Universitätsklinikum mit. Lucya war seit 2015 stellvertretender Kaufmännischer Direktor. Er habe vor allem durch seine souveräne und strukturierte Arbeit, die er bereits als Dezernent für Finanzen und Controlling seit 2011 im Universitätsklinikum leistete, überzeugt, heißt es in einer Pressemitteilung der Frankfurter Klinik.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich