250
Passwort vergessen

Personalie

Neue Geschäftsführerin in Volkach

  • News des Tages

Melanie Bauer übernimmt Anfang Februar die Geschäftsführung der Helios Klinik Volkach. Die 41-Jährige folgt auf Philipp Löwenstein, der die Geschäftsführung der Helios Klinik Kronach übernommen hat, teilte Helios mit. Bauer war in den vergangenen fünf Jahren im Bereich Internal Audit bei Fresenius, der Muttergesellschaft der Helios Kliniken, tätig. Ihr Schwerpunkt lag auf der Leitung von Revisionsprüfungen im Krankenhaus. Zuvor war sie mehrere Jahre lang in verschiedenen Positionen im Finanz- und Rechnungswesen am Universitätsklinikum Würzburg tätig. Bauer hat am Klinikum Bamberg eine Ausbildung zur Krankenschwester absolviert und ist darüber hinaus studierte Diplombetriebswirtin.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich