250
Passwort vergessen

Personalie

Hehn neuer Geschäftsführer der Neckar-Odenwald-Kliniken

  • News des Tages

Der bisherige Prokurist der Neckar-Odenwald-Kliniken in Baden-Württemberg, Frank Hehn, hat die Geschäftsführung der Kliniken übernommen. Er folgt auf Norbert Ahrens, teilte der Neckar-Odenwald Kreis mit. Der 47-jährige Hehn ist für die Finanzen, das Controlling und Patientenmanagement verantwortlich. In den vergangenen Jahren hatte die Oberender AG im Zuge eines Krankenhausbetriebsführungsvertrags die Geschäftsführung gestellt. Mit dem Wechsel setzen die Neckar-Odenwald-Kliniken künftig wieder auf das Modell der Eigengeschäftsführung. Zur Neckar-Odenwald-Kliniken gGmbH gehören unter anderem die Krankenhäuser Mosbach und Buchen und die Geriatrische Rehabilitation Mosbach.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich