250
Passwort vergessen

Personalie

Neuer Kaufmännischer Direktor in Gütersloh

  • News des Tages

Seit Anfang Januar ist die Position des Kaufmännischen Direktors am Klinikum Gütersloh neu besetzt: Andreas Tyzak hat die kaufmännisch-betriebswirtschaftliche Leitung des Krankenhauses übernommen. Er erhält zudem Prokura für die Klinikum Gütersloh gGmbH und ist Mitglied der Betriebsleitung. Der 38-Jährige hat damit die Nachfolge von Anne Reichenbach angetreten, die die Funktion aus familiären Gründen niedergelegt hat. Sie hat die Leitung des Finanzcontrollings übernommen und wird weiterhin als Prokuristin der Medizinischen Versorgungszentren am Klinikum Gütersloh tätig sein.

Andreas Tyzak war vor seinem Wechsel als Verwaltungsdirektor und Generalbevollmächtigter im Evangelischen Krankenhaus Unna tätig. Zuvor war der 38-Jährige Referent für den Bereich Recht sowie später Geschäftsführer des Valeo-Verbunds Evangelischer Krankenhäuser in Westfalen.



Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich