250
Passwort vergessen

Reha-Markt

Johanniter übernehmen ambulantes Reha-Zentrum in Dortmund

  • Reha-News

Die Johanniter haben einen Kaufvertrag für das Ambulante Reha-Zentrum Dortmund Klinik am Stein unterzeichnet. Das gab die Concentro Management AG bekannt, die den Insolvenzverwalter im Rahmen des Verkaufs beraten hatte. Die Geschäftsführung des Reha-Zentrums hatte im vergangenen Jahr Insolvenz angemeldet. Mit dem Kauf bauen die Johanniter nun ihr Angebot in Dortmund aus. Sie sind bereits Träger der Johanniter-Klinik am Rombergpark.

Das Ambulante Reha-Zentrum in Dortmund wurde 2006 als weiterer Standort zur Ergänzung des stationären Betriebs der Klinik am Stein in Olsberg gegründet. Dabei konzentrierte sich die Einrichtung auf die neurologische und geriatrische Rehabilitation. 400 Patienten pro Jahr wurden im Zentrum pro Jahr behandelt.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich