250
Passwort vergessen

Personalie

Neuer Personalchef bei Rhön-Klinikum AG

  • News des Tages

Frank Thörner-Tamm ist seit Anfang des Jahres Leiter des Konzernbereiches Personal & Tarif bei der Rhön-Klinikum AG. Das hat der Konzern gestern mitgeteilt. Thörner-Tamm war zuletzt Geschäftsbereichsleiter Personal & Organisation der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH). In seiner neuen Funktion bei der Rhön-Klinikum AG ist er nun für die Personalpolitik der mehr als 16.700 Beschäftigten des Klinikkonzerns verantwortlich.

Zu den Kernaufgaben des 43-jährigen Juristen zählt nun unter anderem die strategische Personalentwicklung. Auch das Personalmanagement sowie die Führungskräfteentwicklung und Steuerung der Tarifentwicklung des Unternehmens gehört zu seinen Schwerpunkten. Thörner-Tamm berichtet an den Vorstandsvorsitzenden Stephan Holzinger, der den Konzernbereich Personal & Tarif bisher geführt hatte.  

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich