250
Passwort vergessen

Personalie

Neue Führungsspitze in Hohenlohe

  • News des Tages

Nachdem die BBT-Gruppe im vergangenen Jahr die Mehrheitsgesellschaft der Hohenloher Krankenhaus gGmbH und der Hohenloher Seniorenbetreuung gGmbH übernommen hat, stellte sie nun die neue Führungsspitze vor. Kaufmännischer Direktor des Klinikbereichs ist Alexander Hoß, der von der Universitätsklinik Köln nach Hohenlohe gewechselt ist. In Köln leitete er den Geschäftsbereich Patientenverwaltung. Zuvor war er an der Uniklinik stellvertretender Leiter Controlling.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich