250
Passwort vergessen

Personalie

Neuer Geschäftsführer in Korbach

  • News des Tages

Sassan Pur ist neuer Geschäftsführer der Hessenklinik Stadtkrankenhaus Korbach gGmbH. Er übernimmt heute die Leitung des Krankenhauses und seiner Tochtergesellschafter. Er folgt auf Christian Jostes, der eine andere Geschäftsführerposition in seiner ostwestfälischen Heimat antreten wird. Pur war zuletzt seit 2008 geschäftsführend in kommunalen Häusern wie dem Kreiskrankenhaus Rotenburg/Fulda sowie dem Kreiskrankenhaus des Vogelsbergkreises in Alsfeld tätig. Im Korbacher Krankenhaus werden jährlich fast 11.000 stationäre und 17.000 ambulante Patienten behandelt.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich