250
Passwort vergessen

Personalie

Fresenius Medical Care: Finanzchef geht in Ruhestand

  • News des Tages

Fresenius Medical Care ist auf der Suche nach einem neuen Finanzvorstand. Der derzeitige Finanzchef Michael Brosnan plane in den Ruhestand zu gehen, teilte das Unternehmen gestern mit. Er wird dem Unternehmen noch so lange zur Verfügung stehen, bis eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger gefunden und eingearbeitet wurde. Fresenius Medical Care will die Nachfolge bis Ende des Jahres regeln. 

Brosnan ist seit 2010 Finanzvorstand von Fresenius Medical Care. Zuvor war er sieben Jahre als Finanzvorstand für Fresenius Medical Care Nordamerika tätig. 1998 stieg er als Vice President of Finance and Administration bei dem Labordienstleistungsgeschäft von Fresenius Medical Care Nordamerika ein. Danach übernahm er mehrere Führungsfunktionen in Nordamerika. Zuvor war er in leitenden Positionen im Finanzbereich der Polaroid Corporation tätig und war Partner bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich