250
Passwort vergessen

In eigener Sache

18. Nationales DRG-Forum: Nur noch wenige freie Plätze

  • DRG-Forum News

Die bereits jetzt hohen Anmeldezahlen für das 18. Nationale DRG-Forum am 21. und 22. März im Berliner Estrel-Hotel sorgen dafür, dass der Bibliomed-Verlag als Veranstalter bereits gut vier Wochen vor dem Event an die Kapazitätsgrenze kommt. „Es sind nicht mehr viele freie Plätze für den wichtigsten Branchentreff der Krankenhausszene in Deutschland vorhanden“, sagt Stephan Balling, Programmdirektor des 18. Nationalen DRG-Forums und des 3. Nationalen Reha-Forums sowie Chefredakteur des Fachmagazins „f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus“. Insbesondere die Abendveranstaltung sei nahezu ausgebucht.

Das 18. Nationale DRG-Forum und das parallel stattfindende 3. Nationale Reha-Forum stehen ganz im Zeichen der globalpolitischen Umbrüche und ihrer Auswirkungen auf die Sozialsysteme sowie der krankenhauspolitischen Megareformen der großen Koalition, insbesondere des DRG-Pflege-Splits. Als Keynote-Redner konnte die Redaktion EU-Kommissar Günther H. Oettinger gewinnen.

Restplätze können auf der Website des Nationalen DRG-Forums gebucht werden

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich