250
Passwort vergessen

Personalie

Neuer Kaufmännischer Direktor der Diakovere-Krankenhäuser

  • News des Tages

Christian Thiemann übernimmt den Posten des Kaufmännischen Direktors der Diakovere Krankenhaus gGmbH. Der 35-Jährige wird Anfang Mai seine Tätigkeit aufnehmen, teilte das Unternehmen mit. Thiemann ist derzeit noch Geschäftsführer am Helios Klinikum Warburg. Bei Helios hatte der studierte Pflegemanager auch das Trainee-Programm absolviert. Später war er kaufmännischer Standortleiter in Krefeld-Hüls geworden. Im vergangenen Jahr übernahm er die Geschäftsführung im Klinikum Warburg.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich