250
Passwort vergessen

18. Nationales DRG-Forum

Nur noch 20 Karten verfügbar

  • DRG-Forum News

Eine Woche vor dem 18.Nationalen DRG-Forum und dem 3. Nationalen Reha-Forum gerät der Veranstalter an die Kapazitätsgrenze. „Die Abendveranstaltung ist bereits seit längerem ausgebucht, aber nun müssen wir die Anmeldezahlen insgesamt beschränken“, sagt f&w-Chefredakteur Stephan Balling, der auch das Nationale DRG-Forum und das Nationale Reha-Forum verantwortet. Der Bibliomed-Verlag und die B.Braun-Stiftung erwarten zum jährlichen Branchentreff der Krankenhäuser dieses Jahr mehr als 1.500 Teilnehmer im Berliner Estrel-Hotel. 

Aufgrund der hohen Anmeldezahlen und der selbst im größten Hotel Deutschlands vorhandenen Kapazitätsgrenze kann Bibliomed nur noch 20 Anmeldungen zulassen. „Danach gibt es nur noch die Möglichkeit der Warteliste“, sagt Balling. 

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich