250
Passwort vergessen

Personalie

Rasche wechselt nach Stralsund

  • News des Tages

Der neue Geschäftsführer am Helios Hanseklinikum Stralsund steht fest: Johannes Rasche wird Anfang April Nachfolger von Torge Koop, der an die Helios Mariahilf Klinik in Hamburg wechselt. Rasche arbeitet seit 2014 für Helios. Seine Laufbahn bei dem Klinikträger startete er als Assistent an der Endo-Klinik in Hamburg. Zu seinen weiteren Stationen zählten Cuxhaven und Wipperfürth. Zurzeit ist er Geschäftsführer der Helios Kliniken in Kiel und Bad Schwartau. Wer die Aufgaben von Rasche an den beiden Kliniken übernimmt, steht noch nicht fest.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich