250
Passwort vergessen

BMG-Personalie

Joachim Becker übernimmt für Orlowski

  • News des Tages

„Minister kamen und gingen – sie blieben.“ Mit diesen Worten würdigte Gesundheitsminister Jens Spahn Ministerialdirektor Dr. Ulrich Orlowski gestern auf dem DKG-Frühjahrsempfang. Der 66-Jährige ist seit zehn Jahren Abteilungsleiter für Gesundheitsversorgung und Krankenversicherung, zuvor war er 13 Jahre Unterabteilungsleiter im Bundesgesundheitsministerium (BMG). In den kommenden Tagen geht Orlowsk in Ruhestand. Bevor er im BMG anheuerte, arbeitete der gelernte Jurist im bayerischen Sozialministerium.

Am Rande des Frühjahrsempfangs der Deutschen Krankenhausgesellschaft in Berlin wurde nun bekannt, dass Joachim Becker, bisher Unterabteilungsleiter Krankenversicherung, Orlowskis Stelle Anfang April übernehmen wird. 

 

 

Autor

 Jens Mau

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich