250
Passwort vergessen

Personalie

Neue Kaufmännische Leitung im Rehafachzentrum Bad Füssing

  • News des Tages

Alexander Schunicht ist seit Anfang März Kaufmännischer Leiter beim Rehafachzentrum Bad Füssing-Passau. Der 49-Jährige hat die Nachfolge von Josef Küblbeck angetreten, der in den Ruhestand gegangen ist. Das gab die Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd bekannt, zu der das Rehafachzentrum gehört. Schunicht war zuvor in der Aatalklinik Wünnenberg und der Knappschafts-Klinik Bad Driburg als Verwaltungsleiter tätig. Zum Rehafachzentrum mit knapp 310 Beschäftigten gehören die Klinik Passau Kohlbruck und das Orthopädie-Zentrum Bad Füssing. Insgesamt verfügt das Rehafachzentrum über 370 Betten und 30 ambulante Behandlungsplätze. Jährlich werden mehr als 5.000 Patienten stationär und ambulant mit den Indikationen Orthopädie, Rheumatologie, Onkologie, Diabetologie, Verdauungs- und Stoffwechsel behandelt.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich