250
Passwort vergessen

--- Anzeige ---

Easy Check-in

  • Anzeigen

Engage Suite, das Gesundheitsnetzwerk von Agfa HealthCare, bietet eine Kiosk-Lösung, die die Patientenaufnahme beschleunigt und das Klinikpersonal entlastet.

Werner G. ist chronisch krank und Dauerpatient eines Krankenhauses. Heute kommt er zu einem Diagnosetermin. Vorher hat er seine Werte im Gesundheitsnetz der Klinik bereits aktualisiert. Auch sein Hausarzt hat dort Zugang und hat über die Software für den heutigen Tag einen Termin für seinen Patienten gebucht.

In der Klinik wird Werner G. zu einem zentralen Kioskterminal geleitet. Durch das Einstecken seiner Versichertenkarte in einen eingebauten Kartenleser identifiziert er sich mit seinen persönlichen Daten. Sind seine Untersuchungen abgeschlossen, stehen die Ergebnisse und Daten über Engage Suite sowohl seinem Hausarzt als auch Fachärzten zur Verfügung. 

Agfa HealthCare auf der DMEA: Halle 3.2, Stand B-103

Mehr Informationen auf der Website von Agfa HealthCare

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich