250
Passwort vergessen

Klinikum Leverkusen

Zimmermann bleibt bis 2022 Geschäftsführer

  • News des Tages

Der derzeitige Geschäftsführer des Klinikums Leverkusen, Hans-Peter Zimmermann, wurde in der Aufsichtsratssitzung des Klinikums für weitere drei Jahre zum Geschäftsführer bestellt, teilte das Unternehmen mit.

Der bestehende Vertrag mit dem 63-Jährigen lief noch bis zum 31. Januar 2020 und wurde nun bis zum 31. Dezember 2022 verlängert. Zimmermann ist bereits seit 1993 für das Klinikum Leverkusen tätig. 2003 übernahm er die Geschäftsführung der Klinikum Leverkusen Service GmbH, die er auch heute noch leitet. Geschäftsführer des Klinikums ist er seit 2006. 

Autor

 Philipp Schwehm

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich