250
Passwort vergessen

Personalie

Thiessen ist neuer Geschäftsführer in Cuxhaven

  • News des Tages

Georg Thiessen ist der neue Geschäftsführer der Helios Klinik Cuxhaven und des Helios Seehospitals Sahlenburg. Ab 1. Mai übernimmt er die Aufgaben von Annika Wolter, die das Unternehmen Ende April auf eigenen Wunsch verlässt, teilte Helios mit. 

Thiessen ist studierter Gesundheitsökonom und hat langjährige Erfahrung im Krankenhausmanagement. Nach mehreren Jahren Tätigkeit am Klinikum Bayreuth begann er 2015 als Assistent der Geschäftsführung bei Helios in Zerbst. Kurze Zeit später übernahm er die Aufgabe des Klinikgeschäfsführers und war laut Helios verantwortlich für mehrere MVZ in der Region. Darauf folgte eine Station an der Orthopädischen Chirurgie in München, bevor er nun zum Helios-Konzern zurückkehrt. Seine Vorgängerin war fünf Jahre lang für die Cuxhavener Kliniken verantwortlich und habe sich dazu entschieden das Unternehmen zu verlassen, heißt es in einer Pressemitteilung. 

Autor

 Philipp Schwehm

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich