250
Passwort vergessen

Personalie

Neuer Klinikleiter in Bad Arolsen

  • News des Tages

Daniel Roschanski ist seit 1. April Klinikleiter der Schön Klinik im nordhessischen Bad Arolsen. Er übernimmt die Aufgaben von Christian Raible, teilte die Klinikgruppe mit.

Roschanski ist studierter Betriebswirt uns startete 2008 seine Krankenhauskarriere im gleichen Haus als Assistent der Klinikleitung. Darauf folgten Stationen in der Leitung des Patientenmanagements, Controllings und als Leiter der kaufmännischen Bereiche in Bad Arolsen. Die Schön Klinik Bad Arolsen ist eine psychosomatische Fachklinik und beschäftigt nach eigenen Angaben rund 300 Mitarbeiter.

Autor

 Philipp Schwehm

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich