250
Passwort vergessen

Personalie

Gmanjnic neuer Kaufmännischer Direktor in Hannover

  • News des Tages

Seit Anfang des Monats ist Tomislav Gmajnic Kaufmännischer Direktor der beiden Psychiatrien des Klinikum Region Hannover (KRH) in Wunstorf und Langenhagen sowie der Geriatrie Langenhagen, teilte das Unternehmen mit.

Er hat damit die Nachfolge von Johannes Brack angetreten. Seit Juli 2018 leitete Gmajnic interimsweise als Kaufmännischer Direktor das Klinikum Siloah. Er war zuvor für mehrere kommunale Krankenhauskonzerne in Führungspositionen tätig, unter anderem für Vivantes in Berlin und die Gesundheit Nord in Bremen. Bis Ende Juli wird er neben seiner neuen Tätigkeit weiterhin die Geschäfte in Siloah verantworten, bis der neue geschäftsführende Direktor Michael Schmitt dort übernimmt, teile das KRH mit.

Autor

 Philipp Schwehm

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich