250
Passwort vergessen

Jahresbilanz

Kliniken Südostbayern erzielen erneut positives Ergebnis

  • News des Tages

Die Kliniken Südostbayern AG (KSOB) haben das Geschäftsjahr mit einer positiven Bilanz abgeschlossen. Mit rund 200.000 Euro wurde das geplante Ergebnis leicht übertroffen, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Politik des Bundes habe das planvolle wirtschaftliche Arbeiten der deutschen Krankenhauslandschaft bereits im vergangenen Jahr nicht unerheblich schwer gemacht, sagte Uwe Gretscher, Vorstandsvorsitzender der KSOB. 

Die KSOB ist die gemeinsame kommunale Krankenhausträgergesellschaft der Landkreise Traunstein und Berchtesgardener Land und betreibt sechs Kliniken in Bayern. Beide Landkreise sind alleinige Aktionäre der Aktiengesellschaft. Sitz der AG ist in Traunstein.

Autor

 Philipp Schwehm

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich