250
Passwort vergessen

Klinikum Herford

Interim-Manager Sülberg übernimmt

  • News des Tages

Armin Sülberg ist seit April bis Jahresende mit der Geschäftsführung des Klinikums Herford beauftragt worden. Im März dieses Jahres haben Vorstand und Verwaltungsrat die Auflösung des Arbeitsverhältnisses des bisherigen Vorstands Stephan Judick vereinbart, teilte die Klinik mit.

Sülberg ist seit über 30 Jahren in der Gesundheitswirtschaft tätig, darunter mehr als zehn Jahre bundesweit in Krankenhäusern. Er ist spezialisiert auf Interim-Management und Coaching. Zuletzt hat er als Alleinvorstand das Evangelische Krankenhaus Oldenburg geleitet.

Das Klinikum Herford umfasst 800 Betten, 21 Kliniken und Institute sowie 12 zertifizierte Zentren und Bereiche. Jährlich werden rund 32.000 Patienten stationär und 75.000 Patienten ambulant behandelt. Derzeit sind mehr als 2.000 Mitarbeiter für das Unternehmen tätig. 

Autor

 Philipp Schwehm

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich